Allgemein · Meet a Blogger · Neues von mir

Meet a Blogger 2017

Hallo zusammen!

mein allererster Beitrag auf meiner eigenen Website- YES ich bin glücklich, dass ich mich dazu entschieden habe! Aller Anfang ist schwer, bis jetzt habe ich über Paula’s Blog @tussitesttrend zwei Beiträge veröffentlicht und dabei gemerkt, dass ich meine eigenen Seite erstellen möchte! 🙂

Um eine Anfang zu finden, möchte ich euch das Bloggertreffen vorstellen, welches ich letztes Wochenende in Görlitz besuchen durfte. Unter dem Motto „Meet a Blogger“ haben wir uns zu siebend im Rosenhof Görlitz eingefunden und uns (fast) alle das erste Mal live getroffen. Es war unheimlich aufregend die Menschen hinter den Blogs kennen lernen zu dürfen und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an die vielen vielen Sponsoren die uns dabei unterstützt haben! Einige davon werde ich euch in der nächsten Zeit vorstellen mit den dazu gesponserten Produkten. 🙂

Man kann schon fast meinen, dass es sich irgendwann um eine reine Reizüberflutung gehandelt hat- so viel auf einen Haufen! Ich habe bei dem Bloggertreffen die ersten Eindrücke und Ausrufe der anderen festgehalten und beim Verteilen der Produkte an jeden einzelnen geholfen. Danke auch an die Liebe Sabrina von @knutschitestetundistkreativ, dass auch für mich einige Produkte abgefallen sind, obwohl ich ja zu dem Zeitpunkt noch keinen eigenen Blog betrieben hatte!

Es war eine tolle Erfahrung dabei sein zu dürfen und natürlich wünscht man sich, dass nächstes Jahr ein weiteres Treffen statt finden wird- ihr seid echt alle so wahnsinnig lieb!

Viele liebe Grüße!

Eure Lys ❤

5 Kommentare zu „Meet a Blogger 2017

Kommentar verfassen

