Meet a Blogger · Neues von mir · Test

Nestle Cheerios im Test *Werbung

Hallo zusammen ❤

Heute kommt der erste Beitrag zu einem meiner Testprodukte vom Bloggertreffen. 🙂
Da es sich dabei um ein kostenloses Produkt handelt, welches uns zur Verfügung gestellt wurde, handelt es sich hierbei um Werbung. 


Vielen Dank vorab an Nestlé, dass uns die neuen Knusper- Müslis zur Verfügung gestellt wurden und die Firma als Sponsor auf unserem Bloggertreffen mitgewirkt hat!
Ich durfte dabei die Sorte Nestlé  MULTI Cheerios testen und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin. Nestlé gab es bei mir früher nur sehr selten, erst in meiner eigenen Wohnung habe ich angefangen Produkte der Firma zu kaufen. Daher kann ich geschmacklich nicht von Früher zu Heute vergleichen.

Ich bin von dem Produkt dieser Sorte trotzdem sehr begeistert- Honig, Knusper und Müsli alles in einem, eine tolle Idee! Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass es nicht super schnell weich wird, sondern auch nach 5 Minuten in der Milch stehen lassen, knusprig und fest ist. Geschmacklich passen Honig und Haferflocken natürlich auch super zusammen und ergibt alles in einem ein ausgiebiges Frühstück. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass der Frischeverschluss der Box nicht reißt und somit immer wieder zu verschließen geht. Die Größe ist vielleicht in Vergleich zu anderen Packungen recht klein- zum Reisen und Testen jedoch eine ideale Option!

Leider kann ich nicht allzu viel davon essen, da hinten der „Warnhinweis“ angibt, dass dieses Produkt Milch enthalten könnte (Kuhmilch). Durch meine laktoseintoleranz reize ich da lieber nichts aus. 😀
Ich habe mir zu den MULTI Cheerios privat noch die CINI MINIS gekauft um auch dieses Produkt in Augenschein nehmen zu können. Kurz gesagt, auch diese Variante des Knusper-Müslis sagt mir sehr zu.

Da ich mit diesen beiden Ausführungen zufrieden bin, werde ich sie mir auch nachkaufen und dabei die anderen Nestlé Müslis testen!

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Lys ❤

2 Kommentare zu „Nestle Cheerios im Test *Werbung

Kommentar verfassen

